Erfolgreiche-landwirte.de

Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für Landwirte und Agrarverbände

Öffentlichkeitsarbeit ist für Landwirte heute eine Pflichtaufgabe, die zum Tagesgeschäft gehört. Die Seite „Erfolgreiche Landwirte – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Landwirte" gibt hierfür praxisnahe Tipps und Anregungen für die Arbeit. Darüber beschäftigt sie sich auch mit den Themen „Werbung“ und „PR“ für Hofläden, Direktvermarkter, Hofcafés und Bauernhofurlaub-Anbieter. Denn diese Betriebe sprechen aktiv Nicht-Landwirte in großer Zahl an – potenzielle Kunden, die oft einen hohen Anspruch haben und die moderne Werbung und Kommunikationsmittel gewohnt sind.

Eingerichtet wurde diese Seite erstmals 2008, als das Buch „Gewusst wie – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für erfolgreiche Landwirte“ im DLG-Verlag erschien. Bei der Überarbeitung der Seite im Herbst 2013 haben wir nun ein noch größeres Augenmerk auf praktische Beispiele gelegt.

Sie finden diese Seite hier..